Motive für Pressekonferenzen und Werbung der Potsdamer Schlössernacht 2019 – 2023.
Alle Illustrationen bestehen aus mehreren Ebenen, die flexibel eingesetzt werden können, sowohl im Hoch- als auch im Querformat, z.B. für Eintrittskarten und Werbevideos. Die Berliner Agentur mediapool wünschte in ihrem Briefing, Schloss Sanssouci zentral zu zeigen, außerdem sollte das Motiv festlich-romantisch sein und der Stil von Retro-Werbeplakaten inspiriert sein. Jedes Jahr steht die Potsdamer Schlössernacht unter einem neuen Motto, das sich auch in der Gestaltung der Illustration widerspiegelt.
Technik: Acryl, Gouache, digitale Bearbeitung.
Werbeplakat für die Potsdamer Schlössernacht 2019
Werbeanzeige im Tagesspiegel
Ich habe unterschiedliche Vorschläge für das Thema Rendezvous unterbreitet: Menschen, die sich gerade erst begegnen bzw. kennenlernen, eng umschlungene Paare, Artisten…
Werbeplakat-Motiv für die Potsdamer Schlössernacht 2020, die aufgrund der Corona-Maßnahmen auf das Jahr 2021 verschoben wurde.
hinterleuchtete Vitrine mit Werbung für die Potsdamer Schlössernacht 2022
Werbeplakat-Motiv für die Potsdamer Schlössernacht 2022
Motiv für die Potsdamer Schlössernacht 2023, der breite Hintergrund macht die Illustration flexibel auf Hoch- und Querformat einsetzbar
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.